Sie sind hier: Über uns / Seniorengruppe

Unsere Seniorengruppe

Gemütliches Zusammensein in gemeinschaftlicher Runde

Die Seniorengruppe Weilheim ist ein lockerer Zusammenschluss älterer Kameradinnen und Kameraden, welche sich noch dem Roten-Kreuz verbunden fühlen, aber altershalber oder gesundheitlich nicht mehr voll einsatzfähig sind. Gebraucht werden Sie aber oft noch dringend, wie bei den 6 Blutspendeterminen in Weilheim, Holzmaden, Bissingen und Neidlingen, beim Altennachmittag, Freundeskreis, Städtlesfest; Kelterhocketse, Besuche bei älteren Menschen, Altkleidersammlung, beim Austragen von Spendebriefen oder Altkleidersäcken vieles mehr.
Die Seniorengruppe trifft sich monatlich einmal zum gemütlichen Gedankenaustausch, meistens am 2. Montag um 14:30 Uhr im Rot-Kreuz-Raum in der Malistraße in Weilheim. Wir sind zur Zeit ca. 10  Personen, es könnten noch ein paar mehr sein. Wir laden deshalb alle älteren Kameradinnen und Kameraden dazu ein.